Technischer Einkäufer (m/w)

Konstanz

Einkauf / Logistik

Energiewirtschaft

Konstanz

Technischer Einkäufer (m/w) Stadtwerke Konstanz GmbH Konstanz Mengen-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Materialien für den Gesamtkonzern Stadtwerke Konstanz GmbH; Ständige Marktbeobachtung / Identifizieren von Markttrends / Benchmarks / Angebotsvergleiche und Auswertung; Preisverhandlungen.

Technischer Einkäufer (m/w) Die Gmbh Zählt Zu Den Wichtigsten Dienstleistern Am Bodensee: Gemeinsam Mit Unseren Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Bedienen Wir Die Märkte Energie- Und Wasserversorgung Sowie Mobilität Und Freizeit Für Die Hauptabteilung Materialwirtschaft Suchen Wir Im Zuge Einer Nachbesetzung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Einkäufer (m/w) Zum Aufgabengebiet Gehören Insbesondere: Mengen- Termin- Und Qualitätsgerechte Beschaffung Von Materialien Für Den Gesamtkonzern Gmbh Ständige Marktbeobachtung / Identifizieren Von Markttrends / Benchmarks / Angebotsvergleiche Und Auswertung Preisverhandlungen Ausarbeitung Und Abschluss Von Rahmenverträgen Definition Von Einsparpotenzialen Und Deren Umsetzung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Zum Industriekaufmann/-frau Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Materialwirtschaft / Einkauf Ist Erwünscht Hohe Technische Affinität Erfahrung Im Projektgeschäft Konzernerfahrung Erwünscht Ausgeprägtes Operations- Und Verhandlungsgeschick Sowie Kooperationsfähigkeit Eigeninitiative / Kreativität / Umsetzungsstärke Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Im Beschaffungswesen Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Mit Einer Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Einkauf Einkäufer Projekteinkäufer Projekteinkauf Buyer Purchasing Einkaufsleitung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Volkswirt Volkswirtin Technische Industriekaufmann Industriekauffrau Bachelor Of Business Adminitration Bestellwesen Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungsmanagement Materialbeschaffungswesen Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Projektmanager Lieferantenmanagement Beschaffungs-controlling Materialwirtschaft Warenwirtschaft Materialbedarf Angebotsverhandlung Einkaufssachbearbeitung Sachbearbeiter Dipl-kfm öffentlicher Dienst öffentliche Verwaltung öffentliche Einrichtung Energieversorgung Wasserversorgung 78462 Baden-württemberg Ax46473by Einkauf Einkäufer Projekteinkäufer Projekteinkauf Buyer Purchasing Einkaufsleitung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Volkswirt Volkswirtin Technische Industriekaufmann Industriekauffrau Bachelor Of Business Adminitration Bestellwesen Technischer Einkäufer (m/w) Mengen- Termin- Und Qualitätsgerechte Beschaffung Von Materialien Für Den Gesamtkonzern Stadtwerke Konstanz GmbH Ständige Marktbeobachtung / Identifizieren Von Markttrends / Benchmarks / Angebotsvergleiche Und Auswertung Preisverhandlungen Konstanz Einkauf Einkäufer Projekteinkäufer Projekteinkauf Buyer Purchasing Einkaufsleitung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Volkswirt Volkswirtin Technische Industriekaufmann Industriekauffrau Bachelor Of Business Adminitration Bestellwesen

Mediengestalter (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik und Smart Meter (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Storemanager (m/w/d) Rimowa
   Rimowa GmbH (Hamburg)

Kundenbetreuer (m/w/d) - Werksstudenten 20 h/Woche
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dachau)